Thema: kino mit cmh
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 14:54   #7 (permalink)
Spritti
Benutzer

Standard Re: hi

Zitat:
Zitat von strombergin
Hat jetzt eigentlich jemand schon den Film gesehen? Wie ist der so?

Also ich habe "Wo ist Fred?" im Kino gesehen, und hab mich echt weggelacht. Der Trailer usw. ist echt nich so doll, aber im Gegensatz zu einigen anderen Filmen, haben die nicht das einzige, wenige lustige in den Trailer gepackt, sondern der Film hat noch viel mehr zu bieten. Ist natürlich etwas albern manchmal, aber wenn man sich drauf einlässt, kann man ne Menge Spaß haben. Und Christoph - ich sag ja immer Christoph - ist natürlich wieder brilliant. Toll auch, dass die Figur so überhaupt nichts mit der Stromberg-Figur zu tun hat.
Und auch wenn ich z.B. nicht unbedingt Till Schweiger-Fan bin, macht er seinen Job echt gut und es ist echt lustig, wie er sich um Kopf und Kragen bringt für diesen beschissenen Basketball.
Jürgen Vogel, der seinen Kumpel spielt ist übrigens auch ein genialer Schauspieler.
Und Alexandra Maria Lara einfach zuckersüß!
Also mein Urteil: durchaus sehenswert, und wahnsinnig lustig wenn man den Humor mag!