Ich würde anhand zahlreicher Quellen gerade sagen, dass nichts in Planung ist aber auch nichts ausgeschlossen wurde. Also weder ne 5. Staffel noch ein Kinofilm.
CMH hat ja schon recht. So wirklich fällt einem nach der feinen Idee mit Finsdorf nun nichts mehr ein, jedoch wäre ich selbst darauf nicht gekommen. Und soviel wie sich Autoren immer für Soaps etc. ausdenken, so könnte ich mir auch noch weitere gute Ideen für Stromberg vorstellen.
Ich hoffe einfach mal, dass es auch in Zukunft weiteres Stromberg-Material geben wird, egal in welcher Form.
Zu den Ideen: Ich finde das Thema Weihnachten könnte man gerne noch mal für ne Folge verwenden. Muss ja nicht uuunbedingt soetwas wie die Stromberg-Christmas Carol sein. Aber vielleicht mit Tannnenbaum, schnee, nem ausnahmsweise mal warmherzigen Stromberg. Da lässt sich doch sicher ne story draus basteln, Weihnachtsfeier inklusive.
Und Kinofilm: ich denke der könnte nur enttäuschen leider. Entweder es passiert nix, dann rechtfertigt es den film nicht. Oder die Kapitol fliegt in die Luft (o.Ä.)und dann ist's zu übertrieben.