Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2009, 15:01   #10 (permalink)
MrWulf
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Geordy Beitrag anzeigen
Soso, Stromberg ist also eines New Yorks nicht würdig, aber wenn Botswana angekrochen kommt und bitte, bitte sagt, dann ist das plötzlich auch wieder besser. Dass der sich geändert haben soll, sehe ich nicht. Ging es nicht am Anfang darum, dass er den Kleinen irgendwo sitzen gelassen hat, weil er irgendeinem Murat helfen wollte? Dieses von Jennifer zur Schau getragene rückgratlose nicht-zu-einem-Partner-Stehen ist das Kriterium für einen Rausschmiß. Übrigens haben wir doch auch genau das an Stromberg verteufelt, als er - wie hieß sie noch gleich - Nicole(?) verschweigen wollte.
Leider auch eine Tatsache unserer Gesellschaft, dass ein solches "opportunes" Partnerverhalten bei einer Frau viel eher akzeptiert wird als bei einem Mann. Er ist dann ein Arschloch, sie hingegen lebt halt ihre "sexuelle Freiheit" *Feminismus-Unterton-off*

Man muss dazu sagen, dass der Drehbuchautor Ralph Husmann gemäss einem Interview, das ich von ihm gelesen hab eher bisschen auf der Mainstream-Feminismus-Welle mitschwimmt. Kann aber auch sein, dass er nur zu seinem eigenen Schutz sich so stellt da man ihm sonst ja noch als Frauenhasser nachstellen könnte, bei dem was er den Strombi an frauenfeindlichen Äusserungen raushauen lässt ^^

Insofern bin ich mir teils nicht ganz sicher, wieviel von der Hintergründigkeit in Stromberg so vorgesehen ist und was man sich einfach selbst dazu denkt.
MrWulf ist offline   Mit Zitat antworten