Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 10:08   #23 (permalink)
marfygirl
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine fünfte Staffel kommt, was will man denn bitte noch auf die Spitze treiben ??
Viel bleibt da nicht,zumindest bürotechnisch das ist schon richtig. Aber es gibt schon noch einiges. Zum Beispiel Stromboses Privatleben (Hobbys, Verwandte etc.) Alle anderen wurden dahingehend ausführlichst beleuchtet: Ulf liebt Kickern mit Spritti und den Kumpels sowie Felgen, Tanja, macht einen Italienisch-und einen Yogakurs, Erika war im Kleingarten und Parteiortsverein aktiv, selbst Ernie erzählt ja gern und viel von sich - sogar von Becker (Schalkefan, Scheidungsgefahr etc) weiß man de facto mehr als vom Papa.
Also könnte ich mir vorstellen, daß so was mal mehr thematisiert wird.
-->Leben Stromboses Eltern noch? Wenn ja, welche Beziehung hat er zu denen? Was er so vom Vater erzählt, klingt ja nicht so gut
--> Hat er evtl. sonst noch Geschwister?
--> Wie endet es mit Schirmchen? Wird was aus den beiden oder nicht?
-->Jennifer hat ihm gesagt, daß die Beziehung nicht funktionieren kann, weil keine gemeinsamen Interessen da sind. Aber welche?
--> Stromberg hat in den Interviews jetzt öfter mal Fußballvergleiche gebracht, interessiert er sich jetzt doch für Fußball?
Daraus könnte man vielleicht so einige Verwicklungen konstruieren, so wie den köstlichen Schwiegervaterstrang in der zweiten Staffel.
"Arbeit und Familie sind wie Nitro und Glycerin, wie Baader und Meinhoff"....

"Liebe im Büro ist wie Champagner aus 'ner Schnabeltasse trinken"
marfygirl ist offline   Mit Zitat antworten