Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 08:06   #9 (permalink)
Gueldi
Benutzer

Benutzerbild von Gueldi

Standard

Zitat:
Zitat von Kevin Cole Beitrag anzeigen
Servus Gemeinde,

ich hab mir die Staffel in einem Stück reingezogen und hab bestimmt nicht alle Gags mitbekommen,aber was ich gesehen habe war schon klasse und ich finde diese Staffel absolut geil. Bernd ist in höchstform und die Geschichten rund um Tanja,Ulf, Ernie usw sind wirklich gut gespielt. Diesen Gernot finde ich affentittengeil ,wie er mit dem Mäpchen nach Lenhoff wirft *cool*
Ernie wird auch wieder der alte und Tanja wird zur Bibi Blocksberg.
Ein bisschen übertrieben finde ich diese Tussi von Ernie, aber man muß ja nicht alles verstehen^^ oder toll finden.

Unrealistisch und übertrieben finde ich die einzelen Nebencharaktere nicht , ich wohne im tiefsten Niederbayern und solche Bauern, Gernots und kleine Versicherungsfilialen gibt es tatsächlich!

Was ist eigentlich mitm Wehmeyer passiert ?

Es gibt bestimmt dinge die fehlen oder die nich so grandios sind, aber alles in allem eine großartige Staffel und ich bin mir ziemlich sicher das noch was kommt ...neue Staffel oder Kinofilm *DAFÜR*

Mein Favorit ist die " Die Abrechnung" Folge 10 ,die hat einfach alles was man braucht und Bernd hat erreicht was er schon 9 folgen lang wollte.
Persönlich mein Wunschende.... So hab ich es mir vorgestellt.

Werde mir am Wochenende nochmal alles in ruhe reinziehen , ich freue mich schon und ich werde sie mir auch Dienstags auf PRO 7 anschauen ,der Quote wegen ^^

Gn8 K.C.
aber du weißt schon, dass du dafür ne Box brauchst, damit die auch aufzeichnen können, was du guckst?