Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 14:21   #33 (permalink)
Bergstroom
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Bergstroom

Standard

Ich grüße erstmal alle die hier in Forum angemeldet sind. Ihr seid schon ein verrücktes Haufen hier und ich freu mich ab heute in Forum dabei zu sein.
Bin natürlich auch ein großer Fan von Stromberg, aber noch mehr Fan von englischen Original "The Office". Finde beide Serien großartig auf ihre Art und Weise.

So jetzt will ich auch mal die erste Folge kommentieren:
Ich fand es war ein gelungener Start, aber richtig vom Hocker hat mich die 1 Folge auch nicht gerissen. Natürlich waren wieder ein paar Momente total lustig (z.B. wo Ernie durch Strombergs Bürotür den Stromberg anschaut), aber oft fand ich, dass Stromberg zu viel gemacht und geredet hat. Ich finde die stillen Momente meist lustiger, wo dem Stromberg z.b. die Sprache wegbleibt und er nicht immer weiß wie er reagieren muss. Es müssen nicht immer Sprüche wie von laufenden Band kommen, die meisten davon hat man ja schon irgendwie in anderen Form in anderen Staffeln gehört. Also mag ich es lieber wenn Stromberg in lustige Situationen verstrickt wird (wie z.b. die Blow-Job Szene), aber davon war leider wenig in der 1 Folge zu sehen, dafür aber viel zu viel Sprücheaufsagen von Stromberg. Dies war in der 2 Folge besser gelungen!
Gut fand ich wie gesagt die oben gennanten Szenen, aber auch dass die Charaktere Tanja, Jeniffer, Ernie sich weiterentwickelt haben. Man hat das Gefühl, dass bei diesen Personen noch etwas passieren wird und somit bleiben sie spannend. Stromberg dagegen ist so wie immer und man kann ja schon denken, was mit ihm passieren wird, genau das Gleiche wie schon in den anderen Staffeln. Vielleicht werde ich aber auch überrascht, wer weiß!

In Liebe, Ernie.
Bergstroom ist offline   Mit Zitat antworten