Zitat:
Zitat von LSD
ProSiebens Strategie ist aufgegangen. Aber viele Zuschauer machen die Folge(n) trotzdem nicht besser.
->edit: Frag mich wie es weiter geht, wenn die DVD am Freitag erscheint?
|
Tag!
Im Sinne einer Fortführung freut mich diese Entwicklung, allerdings, mir fiel auch in meinem Bekanntenkreis auf, daß STROMBERG nun wohl salonfähig wird/geworden ist. Schade. Wohl auch ein Ergebnis der Simplifizierung durch Staffel 3. In dieser Hinsicht hoffe ich, daß sich die 08/15 Heinis wieder entfernen.
Zitat:
Zitat von Ric Boothroyd
Ich finds lustig, dass genau diese Kommentare auch bei jeder Folge der dritte Stafel kamen "Och die ersten beiden war sooo toll, aber jetzt die dritte fällt klar ab, das ist ja gar nicht mehr richtig Stromberg..". Freu mich schon auf Staffel 5 "Och 1-4 DAS war noch so richtig geil, aber das jetzt ist nicht mehr Stromberg wie ich es mag"...
|
Nun, tw. magst Du da Recht haben, aber sicher nicht bei mir. Generell kenne ich diese Tendenz aber nat. auch, alles "Alte" wird schön geredet, hier allerdings waren S1 und 2 einfach göttlich und S3 eher Bodensatz. Egal in wieviel Jahren ich das erneut beurteile, das Urteil bleibt. Wie gesagt, fand den Anfang von S4 durchaus gelungen.
Gruß General
PS: Noch ein genereller RS-Tipp: Das Genitiv-s wird im Deutschen niemals mit einem Apostroph abgehangen. Nicht immer am Englischen orientieren

.