Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 23:45   #6 (permalink)
General
Stromberg-Fan

Benutzerbild von General

Standard

Tag!

Also, ich fand die ersten beiden Folgen durchaus aufgelockert und kreativ. Man mußte neue Wege gehen, wenn man noch was reißen will, dies zeigte die enttäuschende Staffel 3. Staffel 4 fand ich nicht so überspielt wie die ganze S3, insgesamt hat sie mich nun schon schauspielerisch mehr überzeugt. Ernie z. B. war doch fast die ganze S3 total überzeichnet, ich fand ihn nun glaubwürdiger. Auch wenn ein Selbstmordversuch sicher nicht der richtige Weg ist, er packt es wenigstens an. Vor allem Ernie aka BM gefiel mir schauspielersch gut, CMH sowieso. Tanja aka DS, also, fand ich sehr folgerichtig und nachvollziehbar, fast eine kleine Tuberkel. Daß sie faltig ist, nun, die Dame ist Ü30. Wer aber dies nun erst erkennt, hatte bei S3 die Brille nicht auf. Wobei das Äußerliche hier keine große Rolle spielen sollte.

Fazit: Ich war weniger enttäuscht als beim Start der S3. Bin gespannt, wie es weitergeht, auch wenn die ersten beiden Folgen schon ein paar Längen hatten. Es geht weiter.

Wobei ich die Kommerzverkaufsstrategie, nach zwei Folgen im Fernsehen schon die DVD feilzubieten, total ätzend finde. Klar hab ich mir das Teil bestellt, aber nur, weil es limitiert ist. Ich werde schön wie im Fernsehen die Folgen schauen. STROMBERG wird nicht verramscht und gleich durchgeschaut, das muß sich setzen. Dabei sein ist alles!

Gruß G.
General ist offline   Mit Zitat antworten