Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 14:01   #9 (permalink)
komm jetzt ...mach!
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Knofi Beitrag anzeigen
Er will mich nicht verstehen...

Dass doch Quatsch!... is ja nich dauerhaft..

Mach den zum Mölders und den Knut zum Exfreund und Bummsdich.
Ja darum geht´s doch jetzt gar nicht. Und diesen süffisanten Ton kannst du dir auch in die Haare schmiern..

Zitat:
Zitat von The Pig from the office Beitrag anzeigen
Fotos dazu wären wirklich klasse!

Wär auch klasse wenn die Kuh Eier legen würde, macht sie aber nich..
So, und hier ist jetzt mal der Schlumpfaufstand beendet!

Also das mit den Bildern ist eine Sache deren Resultat dem Aufwand wohl nicht gerecht werden kann, da es nicht von jeder Personen Kameraeinstellungen gibt, bei denen sie qualitativ gleich gut und frontal in die Kamera schauen, zumal manche Personen nur namentlich erwähnt werden und so kein einziges Mal überhaupt zu sehen sind.

Zitat:
Zitat von Danny Beitrag anzeigen
Alexander Pollotschek, der Junge aus Ernies Kindheit, der diesem immer sein durch Rasenmähen hart verdientes Geld abnahm

Hildegard, Ernies Tante (erwähnt in Lulu)

Und natürlich Ernies ebenfalls nur erwähnte Eltern, Herr und Frau Heisterkamp.
Der Nachname fehlt bei Ernie in deiner Liste übrigens noch.

Edit: Herr N'yangasongwa nicht zu vergessen.

Warum eig. nur Charaktere mit bekannten Namen? Würde das in deinen Augen sonst den Rahmen sprengen? Immerhin gibt es auch namenlose Charaktere, die teilweise mehr Relevanz haben als viele der Namenhabenden, insb. die nur erwähnten.

Interessanter Punkt......,..,Danny.

Auch darüber nachgedacht hatte ich schon, wobei es mir seltsam erschien, dann etwas zu schreiben wie: Die/Der, zu dem S. in Folge ... sagt:"..."
Allerdings würde dies wohl wirklich den Rahmen sprengen da man dann auch jede/n aufzählen bzw. beschreiben könnte, die/der jemals in einer Episode zu sehen war.
Bei Gelegenheit werde ich die Liste auch wieder aktualisieren, da mir neben den von dir Genannten auch wieder einige aufgefallen sind, die momentan noch nicht enthalten sind.
komm jetzt ...mach! ist offline   Mit Zitat antworten