Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2008, 12:15   #10 (permalink)
Ratboy_25
Benutzer

Standard

Puhh, das "schockt" mich nun etwas. Denn erstens heisst das ja sicherlich, dass der Stromberg-Film ein definitives Ende der serie bedeuten wird.

Dann "schockt" mich gleichzeitig, dass Stromberg dann auf dem möglichen Höhepunkt seines Ruhms auch noch einmal fiananziell ausgeschlachtet wird. Kinofilm+DVD=100.000e €)

Ausserdem fürchte ich ebenfalls wie bei allen anderen serien-ablegern ins kino ebenfalls, dass hier maßlos übertrieben wird, also auf einmal so gewaltige sachen passieren, weil auf der grossen leinwand eben große sachen passieren müssen. Also Stromberg mit aussergewöhnlich bissigen sprüchen, (explosionen?) und ganz neuen settings, um es interessant zu machen.

Andererseits denke ich erstens schon, dass man stromberg auch locker auf 90 min. dehnen kann und es bleibt trotzdem lustig. Und zweitens würde es mich ja wirklich sehr reizen mit 500 anderen stromberg-fans, die ja eh nur einen kleinen involvierten kreis darstellen, eine 90 min. stromberg folge zu sehen und mit all den anderen wegen der typischen stromberg-witze zu lachen.

Aber das Stromberg nicht ewig so weiter gehen kann, kann man sich ja auch denken. Da wird es sicher ein nettes "Bonbon" sein, ihn auch mal im Kino bewundern zu dürfen im großen finale. Kann mir da (1) schon die tolle stimmung unter den fanns wie gesagt vorstellen und (2) denke ich auch, dass stromberg ein paar nette einlagen für sein publikum liefern wird und besonders mit der kamera "interagiert". man darf also gespannt sein.

ich bin deshalb einfach mal zuversichtlich und freue mich darauf, mich im kino über stromberg mit nem bier in der hand und chips in der anderen kaputt lachen zu können.
Ratboy_25 ist offline   Mit Zitat antworten