Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2008, 15:43   #16 (permalink)
Ratboy_25
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Strombergs Liebling Beitrag anzeigen
Staffel 2 unter anderem auch wegen der Bowlingfolge!
Ich freue mich, dass es noch so vele andere Leute gibt, die diese Folge so toll finden. ich nämlich auch und unter anderem aus diesem Grund fällt meine Wahl auch auf die zweite Staffel.

Ich ziehe diese Staffel den anderen zweien auch vor, weil es erstens Herrn Becker gibt und ich das Zusammenspiel zwischen Becker und Stromberg ebenfalls toll finde und zweitens wurde Stromberg hier im Verhältnis zur ersten Staffel Facettenreicher, d.h. seine inkompetente Art wurde noch stärker betont, er bandelte (auf eine ebenso schusselige Art) mit Frauen an ("Badminton") usw.!Herrlich!

Die dritte Staffel sehe ich auf gleicher Höhe wie Staffel 1 (wobei Staffel 1 einen hauchdünnen Vorsprung besitzt). Es gibt einige Dinge an Staffel 3, die mir nicht gut gefallen haben, wie die seltsame Inszenierung vom Tod von Ernies Mutter zB und die seltsamen Wandlungen des "Mauerblümchens", die zeitweise sogar Strombergs Geliebte war. Die Staffel ist mir im grossen und ganzen etwas zu sehr auf "Krawall" aus gewesen. Jedoch finden sich hier auch Folgen und Szenen, die wirklich super sind und besser als Staffel 1 ZB. Namentlich genannt sei hier die Folge mit "Lurchi"...wie hiess sie noch gleich?
Ratboy_25 ist offline   Mit Zitat antworten