Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2007, 15:47   #151 (permalink)
General
Stromberg-Fan

Benutzerbild von General

Rotes Gesicht tata

Zitat:
Zitat von Jack77 Beitrag anzeigen
Als Staffel drei gerade lief, wurde hier von vielen Seiten extrem Kritik geübt. Alles sei schlechter als bei den Staffeln zuvor etc. Schon da habe ich genau das geschrieben. Man muß es mehrmals sehen, sacken lassen...wie ein gutes Musik-Album...dan zündet es richtig.

Also, hast vollkommen recht und glaub mir...die Nörgelei geht auch bei Staffel vier anfangs wieder los. Alle die, die man zwischen den Staffeln hier nie sieht, finden dann auch alles wieder blöd.

Grüße

Jack
Morgen!

Lang ist es her...

Und schon damals sagte ich aus, daß dies Laberei ist, also, für mich ist S3 immer noch bedeutend schlechter als S1 und S2. Da hat sich rein gar nix dran geändert, obwohl ich alle Staffeln latent schaue. Ich gebe auch immer wieder der 3ten 'ne neue Chance, die aber immer noch nicht zu einer Änderung führte...ganz allgemein ist S3 total überzogen, viele [nicht alle] Witze & Sprüche nur lauwarm...und wenn ich dann noch wie zuletzt die Lurchi-Folge sehe, wird mir grad bei diesem Getue verdammt schlecht...

Leute zu diffamieren, weil sie "nur" aktiv sind, wenn neue Folgen kommen, also, ich genieße durchaus andauernd meine Lieblingsserie, aber ich kann ja schlecht ständig das gleiche zu den Folgen schreiben...unterhalte mich durchaus mit dem einen oder anderen auch aus diesem Forum über den aktuellen Stand, aber dies nicht öffentlich. Was soll daran nun schlimm oder "zu wenig Anhänger" sein? Da sollte man sich mal weniger aufplustern...

Freue mich aber schon jetzt auf eine kontroverse Diskussion über die S4, wenn sie denn kommt.

Allen Stromberg-Anhängern einen guten und vor allem breiten Rutsch in 2008!

Gruß G.
General ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Registrierte User sehen diese Box nicht!