Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2007, 13:16   #27 (permalink)
SimonD
Neuer Benutzer

Benutzerbild von SimonD

SimonD eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch Fabelhaft! Einfach der Hammer!!!

Hallo allerseits,

also ich reihe mich mal ein, in der Liste der Leute, die die 8. Folge schon auf der DVD gesehen haben. Wer sich also am Montag überraschen lassen will, sollte meinen Beitrag nicht lesen Also: Ich muss sagen, eine wirklich gelungene Folge.
Ich habe bisher erst einer Folge aus der 3. Staffel volle Punktzahl gegeben ("Jochen") aber "Erika" bekommt von mir auch eine 10. Hier findet sich einfach alles wieder...

Spoiler:
1.) Der alte Streit zwischen Ulf und Tanja
2.) Alle Kollegen werden nochmal gezeigt
3.) Stromberg hat endlich wieder geile Sprüche auf Lager (Fahrradkette, Pfanne)

und auch die neuen Elemente gefielen mir sehr gut

1.) Trauer um Erika
2.) Liebe (Ulf und Tanja)

Total ungewohnt, aber echt gelungen! Schade, dass Erika nun weg ist, aber da es wohl so oder so keine 4. Staffel geben wird

Mein Highlight aus dieser Folge und im übrigen auch aus dieser Staffel (ich möchte fast sagen aus ALLEN Staffeln) ist der Windbeutel... ich habe Tränen gelacht

An alle, die die Folge noch nicht gesehen haben: Taschentücher bereit legen!!!

Gruß, Simon

-------------------------------------------------

Bjarne I. Mädel: "Zunächst war Ralf Husmann der Meinung, dass sich Strombergs Geschichten mit alle seinen beruflichen Hochs und Tiefs erst einmal auserzählt hätten. Neulich haben wir jedoch eine Email von Ralf Husmann bekommen, dass er schon die ein oder andere Idee hat für eine etwaige vierte Staffel. Das muss man also abwarten"

Geändert von SimonD (29.04.2007 um 13:24 Uhr).
SimonD ist offline   Mit Zitat antworten