Zitat:
Zitat von Sinan Turculu
Das will ich mal stark anzweifeln
Ich fand "Schlechter Scherz 1 & 2" auch sehr spannend, allerdings hat der Humor von House drunter sehr gelitten. Waren zwar die spannensten aber zugleich unlustigsten Folgen von Dr. House.
Zu meinen Lieblingsfolgen gehört definitiv seit vorletzten Dienstag "Ein Problem ist nur das Leben". Da hat House einen Hammer Spruch nach dem anderen abgefackelt
Eine meiner Lieblingsszenen überhaupt war in einer der ersten Folgen der Staffel 1. Ein Patient hat sich irgendetwas in den Hintern geschoben was House sofort bemerkt hat. House meint daraufhin etwas in der Art wie "Und, was haben Sie sich reingeschoben? Sagen Sie schon... ich bin 20 Jahre Arzt, mich kann nichts mehr schockieren." Daraufhin der Patient: "Es ist ein Mp3 Player...!" House guckt schockiert und meint: "Nur mal so aus Neugierde... ist es wegen der Form...?... oder sind es die wummernden Bässe...?"
Vor allem der Blick von House war genial
ach es gibt viel zu viele Highlights um alle aufzuzählen 
|
das moege ich dann auch mla bezweifeln, hab die erste staffel schon min 20 mal gesehen, immer wen ich zeichnen muss. wird jetzt ein 2 kampf
ja die scene mit dem mp3player war echt gut, besonders als er der patient sagen:"und was machen wir jetzt" "wir warten" direkt danach, so es ist 3 uhr ich geh nach hause, sagen sie cuddy der patient liegt in den und den raum und die musikindustrie willl ein nachweiss von illegalen downloads

oder auch geil, da kommt house abends noch ins krankenhaus und trifft cuddy mit dem tenniskleid. "hi cuddy, schickes outfit" "was machen sie denn hier" "eine nutte, ist hier stationiert "
oder auch geil. da kommen die 3 noobs und stellen diagnosen und cameron sagt: "wie waers mit sex"? "wie jetzt hier, wir sind schliesslich kollegen, aber sie das wolllen ... " geil
die folge schlechter scherz war echt spannend wie gesagt, obwohl fast keine sprueche waren, aber das war in der folge egal