So, Morgen!
Wenn ich richtig vermute, werde ich nun hiermit zum "Stromberg-Anhänger"...hehe, na endlich

. Wollt ich IMMER schon mal sein. Ich gratuliere mir recht herzlich

.
Nach dem Tiefpunkt letzte Woche bin ich mit "Jochen" sehr einverstanden, will sagen ich gebe nach traditionell 2mal Schauen 8 Punkte.
Hier meine Anmerkungen:
Insgesamt die homogenste Folge der S3. Die Handlung war überschaubar und sehr stringent. Stromberg selbst war wieder so richtig in seiner Beleidigungshochform, vertuschte Mißstände und gefiel, hehe, ich fand irgendwie am geilsten "Der hat doch ne Delle in der Bimmel", hehe...kam so spontan. Und "passiv" das mit dem Inder, den heiligen Kühen und Erika, hehe...
Wehmeyer war diesmal folgerichtig, wenn er auch von Pro Stromberg etwas sehr heftig umschlägt auf Contra. An sich aber die richtige Wahl. Fand nur, daß er nicht bieder und spießig genug ist, daß er nach der Info am Ende gleich zu Jochens' Chef läuft...das Ende war mir ohnehin zu simpel und ausrechenbar, Stromberg erzählt Wehmeyer die Sache, Wehmeyer läuft unmittelbar zu dessen Chef und schon kommt Jochen zur Beschwerde vorbei...nunja....ein kleiner Schwachpunkt.
SEHR gut gefallen hat mir diesmal Erika! Bin selbst überrascht. Allein die Mimik, wo Tanja auf ihrem Schreibtisch sitzt und an den hehren Absichten des Außendienstlers zweifelt, super! Allerdings war dieses komische Fußabsatzteil inkl. der blickdichten Strumpfhose EKEL

[Das mit dem "Nicht nur Kuchen!" war mir zudem zu aufgesetzt, kleine Ausnahmen vom Guten].
Für mich der Verlierer der Folge: Ulf! KA, erneut viel zu aufgedreht, Vollmacho, Abteilungssprecher. Kindergarten [das mit dem Stuhl].
Ernie war ganz iO, seine Ausraster sind mir immer noch zu heftig, aber zum Glück gab es nichts mehr von der Mutter zu hören...allerdings diese halbe
Prügelszene in der Kaffeeteria [

] war mir insgesamt zu aufgedreht unrealistisch...Auch etwas gestellt, daß Ulf gleich umfällt bei der kleinen Berührung...und nat. kommt gleich Wehmyer rein...das Abtun von Stromberg fand ich allerdings wiederum gut.
So dann, eine solide Folge, die mich nach der von letzter Woche wieder etwas milde stimmt!
"Frauen sind ja meistens auch MIST! [...] Erst wer verheiratet ist, lernt ja, was es heißt, zu hassen!"
Weiter so!
Gruß, G.