Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2007, 10:15   #110 (permalink)
brooklyn84
Neuer Benutzer

Standard

also kann mich meinem vorredner nur anschließen...als ich die folge montagabend sah, hat sie mir gut gefallen! als ich sie mir gestern ein 2. und 3. mal ansah, kam ich aus dem lachen nicht mehr heraus! und so ging es mir auch bei den ersten beiden folgen! und ich muss sagen...so rückblickend, hat stromi nichts verlernt und kann mit den staffeln I + II locker schritthalten!

allein die anfangsszene!!! sein laufstil zum schwarzen brett und dann die bemerkung zu erika von wegen ernie's mutter sei mal kurz auf nen sprung vorbei gekommen...mehr geht ja einfach nicht! und dann zu erika mit den kleinen flügeln...aber das beste die statik der wolke nochmal durchrechnen! ich hab mich nicht mehr eingekriegt, aber wie gesagt, auch erst beim nochmaligen sehen der folge! und dann gehts auch ganz stark weiter! mit dem pappteller als ernie verkleidet und dazu dieses geräusch...unnachahmlich!!! überragend!!! oder auch mit der sexbombe...wo er bei jennifer die lunte reinsteckt! einfach nur geil!!! und so viel geiles schon vor der werbung!

schön auch, dass ernie wieder aufblüht, wobei er fasst zu gut drauf ist, dafür, dass er jetzt zweieinhalb folgen den toten sonntag nachgespielt hat *g*

wie immer klasse...ulf...muss ich mal nen großes lob zollen! wie er am anfang mit tanja über die wohnung spricht und stromberg dazukommt und tanja keinen spaß versteht(und dazu das abwinken von ulf!herrlich!)

also...wieder super folge gewesen!!! weiter so!!!
brooklyn84 ist offline   Mit Zitat antworten